Fashion featured

Michael Kors MK5605

1/09/2015Johanna

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja zugeben, dass ich mittlerweile ein großer Fan von Michael Kors bin und deshalb hab ich mich sehr gefreut, dass ich von meinen Eltern zu Weihnachten eine neue Uhr für meine Sammlung bekommen habe. Denn wie ihr wisst, bin ich sowieso ein riesen Fan von Armbanduhren - und die dürfen bei mir gerne auch mal richtig groß sein! Nach der MK5353 habe ich mir jetzt die goldene MK5605 ausgesucht, die mit einem Durchmesser von 43 mm nun wirklich meine größte Uhr ist. Zuerst war ich noch etwas verunsichert, weil die Uhr "in echt" an meinem Arm doch nochmal größer wirkt als im Internet aber trotzdem gefällt mir die Uhr richtig gut und ich freue mich schon darauf, sie für besondere Anlässe zu kombinieren! Den restlichen Schmuck werde ich dann wohl eher dezent halten. Seid ihr auch solche begeisterten Uhrenträger? Was ist eure Lieblingsuhr?









Ihr findet mich seit einigen Wochen übrigens auch bei Instagram unter dem Namen Shoppingmeadow

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Voll das coole Geschenk, vor allem, wenn du so ein großer Michael Kors Fan bist. Ich habe auch eine Michael Kors - Model 5055. Sieht so ähnlich aus wie deine, aber meine hat keine römischen Zahlen. Ich habe sie mir vor zwei Jahren gekauft und mag sie immer noch sehr. Einziges Manko ist doch, dass sie ganz schön schwer ist und deshalb, zB gerade wenn man viel am Pc sitzt, manchmal nervt... :)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Teilchen :) Ich hab auch eine goldene MK Uhr und liebe sie total. Viel Freude damit :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! Toller Post und Super tolles Geschenk! Ich liebe MK und habe auch eine Uhr zu Weihnachten bekommen. In Rosegold ;) deine schaut auch Hammer aus! Ich wünsch dir viel Spaß damit!

    Liebste Grüße an dich
    Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne Uhr.... elegant und zeitlich schick.


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja toll aus! Ich mag diese Uhren an anderen Menschen total gerne, doch ich finde zu meinen Handgelenken passen die absolut nicht :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist wirklich wunderschön <3
    Die Michael Kors Uhren sind sowieso echt toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine super gute Wahl! Ich habe eine ähnliche Michael Kors und trage sie beinahe täglich :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wirklich wunderschön- eine gute Wahl!! ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr schaut ja mal chic aus! Michael Kors eben, die sind alle mega schön

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. wow super coole Uhr!
    Ich bin auch ein wahnsinniger MK- Fan! Habe auch schon einige Taschen, Uhren und Armbänder!

    Liebste Grüße!<3

    AntwortenLöschen
  11. mega tolle Uhr :) - ich liebe Gold einfach, hast dich gut entschieden.
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine schöne Uhr ! Ich finde Michael Kors auch wirklich toll und die Uhren sind wirklich schön !
    Allerdings gehöre ich zu den Menschen, die Uhren zwar gerne tragen, allerdings dazu neigen diese
    unabsichtlich schnell kaputt zu bekommen, weswegen eine teure Uhr aktuell wohl keine so gute Investition wäre. :D
    Liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. yes, I follow you via gfc #61, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oh my! Love this watch<3
    Toll!<3

    http://www.justcleo.pl/2015/04/treaclemoon-series-review.html

    AntwortenLöschen

Kontaktformular