Beauty Shoppingmeadow

Weihnachtsgrüße von Rossmann

12/19/2014Johanna

Hallo ihr Lieben,

als ich gerade gestresst von der Uni nach Hause kam, lag ein Paket von Rossmann vor meiner Tür. Da ich eigentlich gar nichts bestellt hatte, war die Verwunderung natürlich groß und so konnte ich es kaum erwarten das Paket zu öffnen. Enthalten war eine Box mit vielen tollen Produkten, die ich euch hier zeigen möchte. Besonders gefreut habe ich mich über die Volume Mascara von Essence, das Haaröl von Pantene Pro V und die Handcreme von Neutrogena. Danke an Rossmann für diese Weihnachtsüberraschung, ich freue mich darauf die Produkte zu testen!


In der Box enthalten sind folgende Produkte:

- Colgate Zahnpasta Whitening
- Rexona Cotton Deospray
- Sebamed Body Milk
- ISANA Men Augengel Roll On
- Pantene Pro V Trocken Öl
- Tetesept Sinnensolze Zeit für Dich
- Essence Lash Princess Volume Mascara
- Weleda Men Aktiv Duschgel
- For your Beauty Gesichts-Peelingpad
- Neutrogena Handcreme Nordic Berry







You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sowas freut einen wirklich immer total! :) Viel Spaß beim Testen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Überraschung! :) Die Produkte sehen alle richtig interessant aus! :)
    Liebste Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Produkte :) Das Haaröl von Pantene Pro-V hab ich auch und liebe es!
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, über so eine Überraschung würde ich mich auch freuen :)
    Hast du das Gesichtsreinigungspad schon ausprobiert? Mich würde mal interessieren, wie es so ist, weil ich auch überlege, es mir zu kaufen :)
    Viele liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  5. das ist aber eine tolle box :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen

Kontaktformular