Fashion featured

Michael Kors MK5353

10/10/2014Johanna

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein riesen Fan von schönen großen Armbanduhren! Ich finde, dass man mit einer Uhr jeden Look aufpeppen kann! Heute freue ich mich ganz besonders über meine neue Uhr von Michael Kors, die ich von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Ich habe mir das Modell MK5353 mit den Glitzersteinchen auf der Lünette ausgesucht. Bestellt haben wir die Uhr bei Galeria Kaufhof und dafür auch noch fleißig Paybackpunkte kassiert.

Nachdem ich in letzter Zeit am liebsten meine goldene Uhr von Fossil getragen habe, freue ich mich darauf jetzt öfters meinen silberfarbenen Schmuck auszuführen...



Shirt, Clutch - Primark  *  Scarf, Rings - H&M  *  Watch - Michael Kors  
*  Bracelets - Glaw, Zimtgrün  













You Might Also Like

27 Kommentare

  1. die uhr ist echt richtig hübsch!
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die sind so toll!

    http://thedaydreamings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow..amazing watch :)

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Finde sie auch total schön! :) Peppt jedes Outfit auf :)

    AntwortenLöschen
  6. Just followed you back. Thanks for the follow for follow. :)

    Sammie
    sammiethestargirl.blogspot.com || Bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. great statement watch!

    kkathleenn.blogspot.com
    www.formemag.com
    @formemageditor

    AntwortenLöschen
  8. I love the watch it is beautiful! Thanks for stopping by my blog, I really like your blog too and I'm following you now on gfc and bloglovin. I hope we can stay in touch. :D

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Micheal Kors! Echt ein schönes Model :)

    Ganz liebe Grüße, Lena♥
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Uhr! So eine kann man wirklich immer tragen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Lieben Dank für deinen zuckersüßen Kommentar bei mir! Du hast einen schönen Blog - werde ebenfalls öfter vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Post! Die Uhr ist echt toll, und das letzte Bild gefällt mir total :))
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. it is beautiful!! i want a rose gold MK watch :))

    www.simplymee89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Uhr! Ich hab das klassische Model von MK in gold :)
    Hab damals beim Kauf garnicht daran gedacht auch noch Paybackpunkte zu sammeln :(

    ♥-ige Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist echt eine tolle Uhr! :)

    Liebe Grüße

    therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz hübsche Uhr. Gefällt mir sehr gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  16. Lovely post! ❤
    Maybe we can follow to each other? :)
    Let me know.
    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr ist wirklich wunderschön :) bin ein wenig neidisch :)
    Viele liebe Grüße Natascha ♥

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. You have very nice blog dear!
    I love this watch and your style too!
    If you want we can follow each other on GFC?
    Have a nice day! <3

    www.misstyrafashion.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Uhr !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Uhr, ich finde die in rose Gold voll cool :DD Du hast nun eine neue Leserin!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest..

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde die Uhr ist sehr schön. Die Uhrenmodelle von MK sind immer wieder toll :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dankt für deinen Kommentar ! &ja, der Urlaub war schön:)
    Ich habe noch ein paar weitere Urlaubsfotos hochgeladen, vielleicht gefallen sie dir ja, und du bekommst noch mehr von der Gegend zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    &vielleicht hast du lust mal auf meinem lifestyle blog vorbeizuschauen, du bloggst ja auch in dem Bereich, oder :)? daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Uhr ist wirklich schön. NEID!
    Liebste Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. simple, casual and gorgeous outfit, love the watch x

    www.suzishrestha.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  25. Die Uhr ist echt mega schön. Ich stehe ja auch total auf schöne Armbanduhren und Schmuck. Wenn das nur alles nicht soooo teuer wäre, dann hätte ich noch viel mehr hihi.

    DerSchmuck.de ist einer meiner Lieblingsseiten, wo ich auch immer wieder etwas finde. Ab und an gönne ich mir einfach mal was Schickes, warum auch nicht? :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular